top of page
Retro Mikrofon

Anmeldung

Unterricht ist bis zum vollendeten 24. Lebensjahr möglich!

Mit dieser Anmeldung, die bindend für 1 Schuljahr gilt, bestätige ich die Kenntnisnahme des Organisationsstatuts und der Unterrichtstarife.

​

Weiters stimme ich der Verwendung der Daten durch das Land Niederösterreich und der Förderstelle für das NÖ Musikschulwesen gemäß der Bestimmungen des Datenschutzgesetzes 2000, BGBL. Nr. 165/1999, in der jeweils geltenden Fassung, ausdrücklich zu.

​

Ich bin mit der zeitlich unbeschränkten Verwendung, Veröffentlichung und Verbreitung der von meiner Tochter/meinem Sohn im Rahmen der Musikschule gemachten Foto- und Videoaufnahmen (Presse, Schaukasten, Homepage, Broschüre) einverstanden.

Geschlecht

Danke für's Absenden!

Anmeldeformular: Support
bottom of page